Wer ist Thomas Lojek? Persönliche Einblicke…



Eine wichtige Nachricht an meine Leser:

Nach über 10 Jahren als Autor und Berater zum Thema Liebe und Beziehungen möchte ich neue Aufgaben annehmen.

Ich werde einen spanischen Familienbetrieb übernehmen.

Für mich ist das ein schöner Abschluss und ein spannender Schritt in neue Erfahrungen. 

Diese Seite wird dann eingestellt, weil ich sie in Zukunft nicht weiter persönlich betreuen kann. 


Bestellungen bitte jetzt noch schnell aufgeben: Die Bestellfunktion wird in einigen Tagen deaktiviert. 

Die aktuellen Bestellungen werden natürlich noch persönlich betreut: Keine Sorge!


Ich bitte um Verständnis. Die Erfahrungen als Autor und Berater waren toll. Und doch wird es für mich Zeit für neue Schritte in andere Aufgabenfelder. 

Ich danke all meinen Lesern für diese besonderen 10 Jahre, reich an Erfahrungen und faszinierenden Erkenntnissen.

Vielen Dank für die Zeit, die Begleitung und die Treue!



Nach dem großen Erfolg meiner Bücher…

“Die Gefühle der Männer”, “Das geheime Muster der Liebe”, „Wahre Liebe statt Geliebte sein“, „Einen Mann abwerben“, „Einen Mann dauerhaft binden“, „Value Psychologie“ u.a.

… habe ich meinen Wohnsitz nach Spanien verlegt.

Thomas-Lojek-Partnerin-Liebe-Beziehungen-091o

Heute lebe ich abwechselnd auf Teneriffa, Valencia oder an der Costa Blanca.

01-thomas-lojek-autor-spanien-cvlc-01

01-thomas-lojek-autor-spanien-cvlc-08

Thomas-Lojek-Liebe-Beziehungen-Ratgeber-iiu8

Mein Leben auf Teneriffa

Wenn wir auf Teneriffa sind, verbringen wir die meiste Zeit im Norden der Insel.

Weniger Tourismus und viele Gärten und kleine Buchten prägen diesen Teil der Insel.

02-thomas-lojek-autor-teneriffa-01

02-thomas-lojek-autor-teneriffa-02

02-thomas-lojek-autor-teneriffa-03

02-thomas-lojek-autor-teneriffa-05

thomas-lojek-autor-teneriffa-06

Der Blick von Teneriffa aus…

thomas-lojek-auf-teneriffa-1024x764

…über das Meer…

Thomas-Lojek-Autor-Berater-Liebe-98ii

Thomas-Lojek-9938ixy

Unser Hund…

Thomas-Lojek-Liebe-Beziehungen-iu29

… unser Katzen-Paar.

Thomas-Lojek-Partnerin-9823i

Meine Frau Belén und ich… <3

Mein Leben an der Costa Blanca

thomas-lojek-autor-com-vlc-iik9

Einige Kilometer von uns entfernt: Die Stadt Valencia

thomas-lojek-autor-valencia-stadt-01

Valencia verbindet den Flair einer typischen spanischen Metropole mit vielen Gärten, Grünanlagen und Kunst und Kultur.

Valencia ist als Stadt weder zu groß noch zu klein, sondern bietet viel Abwechslung und südeuropäische Lebenskunst, ohne seine Besucher mit dem Stress typischer Großstädte zu erschlagen.

Die Küste von Dénia und Jávea…

thomas-lojek-blog-liebe-beziehungen-03ooa

… ist praktisch direkt um die Ecke…

thomas-lojek-blog-liebe-beziehungen-04ooa

… mit vielen besonderen Küstenabschnitten und Stränden.

thomas-lojek-blog-liebe-beziehungen-02ooa

Über das Leben in Spanien: Persönliche Erfahrungen

Es ist nicht nur das Land, es ist die Lebensfreude und auch die Lebensart hier in Spanien, die mich inspiriert und mir viele neue Einblicke in die Wesensunterschiede der Menschen und auch der Liebe geschenkt hat.

Die Empfindungen des Lebens sind hier im Süden etwas direkter, etwas wärmer.

Familie und die traditionellen Familienbande spielen noch eine größere Rolle als in anderen Ländern.

Insgesamt ist es eine schöne und besondere Mischung des Lebens, die hier unter dem blauen Himmel und der ständigen Sonne zusammenkommt.

Meine Bücher: Liebe, Leben, Psychologie

Value_Psychologie_Cover_100x150

thomas.lojek.muster.derliebe.100x150

Gebrauchsanleitung-Mann-Thomas- Lojek-100x152

thomaslojek-mann-abwerben-buch-Cover xcy

Thomas-Lojek-Wahre-Liebe-statt-Geliebte-sein-CoverSmall

Hier mehr erfahren:

Bücher von Thomas Lojek

Alle Artikel und Interviews
zu den Themen
Liebe, Beziehungen, Partnerschaft, Geliebte:

Mehr lesen

Mein Blog: Über 1 Million Leser!