Deine Erfahrung als Geliebte: Was können wir von dir lernen?

Möchtest du vielleicht deine ganz persönliche Erfahrung als Geliebte in diesem Blog teilen?

Du kannst mir anonym deine persönlichen Erfahrungen senden. 

Bitte ändere persönliche Zusammenhänge und Details auf eine Weise, dass sie keine Rückschlüsse auf die Identität der Beteiligten ermöglichen. 

Sende deine Erfahrung an: thomas.lojek@thomaslojek.de

Bitte schreibe dazu: Zur Veröffentlichung freigegeben.

Hinweis: Ich bitte um Verständnis, dass ich mir vorbehalte Zuschriften zu kürzen oder Inhalte zu ändern, die meiner Meinung nach zu persönlich sind oder Rückschlüsse auf deine Identität oder die Identität Dritter ermöglichen. Der Schutz der Privatsphäre ist wichtig und ein wichtiger Bestandteil der Arbeit in einem so sensiblen Themenfeld. Ich bitte um Verständnis.