Autor Thomas Lojek mit seiner Frau Belén

Nach dem großen Erfolg meiner Bücher…

“Die Gefühle der Männer”

„Wahre Liebe statt Geliebte sein“

„Einen Mann abwerben“

„Einen Mann dauerhaft binden“ u.a.

… habe ich dann meinen Wohnsitz nach Spanien verlegt.

Heute lebe ich abwechselnd auf Teneriffa oder in der Region von Valencia.

Mein Leben auf Teneriffa

Der Blick von Teneriffa aus…

…über das Meer…

Unser Hund…

… unser Katzen-Paar.

Meine Frau Belén und ich… <3

Mein Leben an der Costa Blanca

Auf dem spanischen Festland leben wir an in der Nähe von Valencia. 

Valencia verbindet den Flair einer typischen spanischen Metropole mit vielen Gärten, Grünanlagen und Kunst und Kultur.

Es ist ein toller Ort. Nicht zu groß, nicht zu klein.

Und von hier aus erreicht man jeden Ort in ganz Spanien in sehr kurzer Zeit. 

Die Küste von Dénia und Jávea…

… ist praktisch direkt um die Ecke…

… mit vielen einzigartigen Küstenabschnitten und Stränden.

Über das Leben in Spanien: Persönliche Erfahrungen

Es ist nicht nur das Land, es ist die Lebensfreude und auch die Lebensart hier in Spanien, die mich inspiriert.

Und mir viele neue Einblicke in die Wesensunterschiede der Menschen und auch der Liebe geschenkt hat.

Heute führe ich mein Leben hier in Spanien und schreibe natürlich weiter für meine deutschen Leser.

Die Neuigkeiten sind da!

Es wird einen Roman von mir geben!

Es ist ein Krimi.

Ein Krimi, der am Mittelmeer spielt.

Er wird viel von der lokalen Kultur, der Lebensweise, der einzigartigen Gastronomie, den tollen Weinen und viel, viel Sonne enthalten. 

Und natürlich wird es eine Femme Fatale in meinem Roman geben.

Mein Roman wird von einer tollen Verlagsagentur aus München vertreten.

Aktuell arbeiten wir an der finalen Fassung.

Sobald es weitere Neuigkeiten dazu gibt, werde ich sie natürlich auf meiner Homepage vorstellen. 

Meine Bücher: Liebe, Leben, Psychologie

Hier mehr erfahren:

Bücher von Thomas Lojek

 

Zurück zur Homepage:

Zur Homepage